Controlling für Bilanzbuchhalter: Grundlagen des strategischen und operativen Controllings (NWB Bilanzbuchhalter) Taschenbuch – 12. August 2015 Jörgen Erichsen Jochen Treuz NWB Verlag 3482632820

1 Kundenbewertungen
Verkauf
€25.13

+



Über den Autor und weitere Mitwirkende

Diplom-Betriebswirt Jörgen Erichsen ist seit 2003 selbständiger Unternehmensberater. Davor hat er mehr als 15 Jahre in leitenden Funktionen im Rechnungswesen von Konzernen gearbeitet, u. a. bei Johnson & Johnson und der Deutschen Telekom. Als Autor verfasst er Fachbücher und -artikel rund um die Themen Rechnungswesen und Controlling. Darüber hinaus ist er auch als Referent zu diesem Themenbereich tätig. Diplom-Kaufmann Jochen Treuz arbeitet seit 1997 erfolgreich als freiberuflicher Trainer, Berater und Autor. Er ist Experte für die Themen Bilanzen/Bilanzanalyse nach HGB und IFRS, Controlling sowie Kosten- und Leistungsrechnung.


Kundenbewertungen(1)

Bewertung schreiben
Amira Badra
19. Juni 2018
Ich hab das Buch durchgelesen. Es ist sehr gut strukturiert und gut nachvollziehbar. Ich kann das Buch weiterempfehlen fu00fcr Bialnzbuchhalter, die mehr Einblick in das Thema Controlling haben wolllen.