Creality 3D: Verlaengerungskabel fü r CR10 und CR10S S4 S5 alle Modelle von LUXNWATTS

5 Kundenbewertungen
Verkauf
€11.89

+


Produktbeschreibung

  • Komplettpaket zum direkten Austausch.
  • Laenge ca. 1000 mm
  • Gewicht ca. 400 Gramm

Wer hat sich nicht schon ueber die zu kurzen Leitungen bei der CR0 Modellreihe geaergert. Jetzt ist Schluss damit und Sie koennen die Controller-Box viel flexibler aufstellen und den Standort selbst bestimmen.
- hochwertig aufgebauter Kabelsatz
- Laenge ca. 000 mm und somit ausreichend Platz um die Controller-Box neu aufzustellen.
- Geeignet fuer CR0, sowie CR0S in allen Baugr?ssen
- kein loeten, nur aufstecken und loslegen
- Alle Leitungen sind verwechslungssicher bezeichnet


Kundenbewertungen(5)

Bewertung schreiben
Alex S.
27. Juni 2018
Ich habe gestern meine Kabel des CR-10 alle verlängert mit diesem Satz. Jeder, der einen CR-10 sein Eigen nennt, weiß wie nervig es mit den zu kurzen Kabeln ist. Gerade das Kabel für das Bed und X-Achse waren viel zu kurz. Die Controllbox musste extrem nah am Drucker stehen und somit war die Filamenthalterung an der Controllbox etwas sinnlos.

Alle Kabel sind beschriftet und es ist somit eindeutig für die Montage. Das ganze hat 5 Minuten in Anspruch genommen, danach ein Test für das Hotend, Heizbett, Stepper und Endschalter. Man sollte aber bedenken, dass die Steckverbindungen für Endschalter und Stepper keine Zugendlastung haben, man könnte aber eine Schleife machen und mit einem Kabelbinder fixieren, wenn man es möchte.
technikstudio
22. August 2018
Die Achsen sind an den Kabeln nicht richtig beschriftet. Was kein gtoßes Problem darstellt einfach umstecken und gut ist. Blöd ist leider, dass die Motoren der X-Achse und des Extruders nun rückwärts laufen. Das bedeutet, das die Stecker nicht richtig verdrahtet sind. Wenn man weiß wie kann man die Pinbelegung selber ändern, sodass es wieder funktioniert. Leider sollte das nich vorkommen und das man die Verkabelung selber ändern muss ist nicht akzeptabel.
Wenn man davon absieht und die Änderungen vornimmt, funktionieren die Kabel.
Markus T.
12. Januar 2018
Habe mir dieses Kabelset zur Verlängerung meiner CR-10 Kabel gekauft um die Steuereinheit unter den Tisch zu stellen.
Die Kabel kommen in Herstellerqualität (wenn es nicht sogar die Herstellerkabel sind.
Einfach einstecken und weiter geht's...
Kunde
20. April 2018
Noch nie so schnell eine Lieferung erhalten. Abebds bestellt am nächsten Tag war es da. Fie kabel sind gut verarbeitet. Vielen Dank, gerne wieder
Kunde
1. August 2018
Alles super gelaufen. Nach dem bau einer eigenen Box mit MKS 1.4 war das noch der letzte Schliff um endlich genug Spielraum zu haben