FUNTOK Bausteine Spielzeug Set Tube Wasserrohr Bausteine Waterpipe Pipeline Blöcke Montage Spielzeug mit Rädern Bau Baustein Verriegelung Set Spielzeug für Kinder Creative Learning Education 72PCS DIY Youy

8 Kundenbewertungen
Verkauf
€17.43

+


Produktbeschreibung

  • ★[Sicher und langlebig]: Das Produkt aus hochwertigem und umweltfreundlichem ABS-Material, ungiftig, runde Ecke Design, so dass Eltern keine Notwendigkeit, sich darum zu kümmern, wird Kindern schaden, und es wird nicht leicht gebrochen werden.Hochwertiger ABS-Kunststoff ist ungiftig, robust, kindersicher.Umweltfreundlicher, langlebiger.
  • ★[Kreativität und Phantasie]: Die Blöcke können in Auto, Roboter, Haus, Mikroskop, etc. konstruiert werden. In den Prozess der Bau der Blöcke in verschiedene Arten von Form, kann es die Kreativität und Phantasie des Kindes zu entwickeln.Diese magnetische Fliese hilft Kindern, Kreativität, Phantasie, Problemlösungsfähigkeiten, Feinmotorik, kognitive Fähigkeiten und kritisches Denkens der Bau der Blöcke in verschiedene Arten von Form, kann es die Kreativität und Phantasie des Kindes zu entwickeln.
  • ★[Hand-Auge-Koordination]: Kinder schaffen eine Figur in ihrem Kopf und dann bauen sie selbst, es kann ihre Hand-Auge-Koordination zu verbessern, und die Verknüpfung jeder zwei Blöcke können Kinder Hand Kraft ausüben.Die Grundlage des logischen Denkens und mathematischen Könnens entsteht interessanterweise durch Räume mit dreidimensionalen geometrischen Formen.Kindern endlosen Spaß bringen.
  • ★[Farbe Kognition]: Die helle und reiche Farbe kann Kinder Aufmerksamkeit zu erregen, erhöhen ihr Interesse, und die Farbabstimmung kann effektiv verbessern ihre Farbe kognitiven Fähigkeiten.Mädchen und Jungen jeden Alters lieben diese LEGOs und kreieren tolle Städte und Landschaften in ihren Kindergärten.
  • ★[Interaktives Spiel]: Es ist ein interaktives Spiel, während des Spiels können Eltern mit Kindern interagieren, so dass es die Gefühle zwischen Kindern und Eltern verbessern kann. Das Kind kann das Spiel mit Freunden spielen, und es wird ihnen helfen, sich mit einander harmonischer auseinanderzusetzen.Geschenke für jeden Anlass, wie Geburtstage und Weihnachten.


Kundenbewertungen(8)

Bewertung schreiben
karine
23. September 2017
Mein Sohn hat dieses Set zum 2. Geburtstag Geschenkt bekommen.

Zuerst dachte ich das er das alleine wohl noch nicht hin bekommt, aber ich habe mich getu00e4uscht.
Klar kann er noch kein Auto oder sonstiges alleine zusammen bauen, aber sie einfach zusammen stecken klappt prima.

Die Teile halten perfekt in einander, das Material ist robust, die Farben sind sehr hu00fcbsch und sonst ist auch alles soweit gut verarbeitet.

Im Paket gibt es auch 4 Ru00e4der und die benu00f6tigte Kleinteile um sie zu verbauen.

Wenn Papa oder Mama hilft dann kann man schon tolle Sachen daraus zaubern :-)

Wirklich ein tolles Set!
M.P
11. Oktober 2017
Diese neue Form von Steck-Bausteine hat unser Kinderzimmer im Sturm erobert. Es wird gesteckt
und gebaut bis keine Steck-Ru00f6hren mehr u00fcbrig sind :-)

Alle Teile sind hochwertig verarbeitet und liegen gut in den Hu00e4nden. Das ineinander stecken und
wieder auseinander nehmen geht gut. Die Ru00f6hren sind farbenfroh und laden zum spielen ein.
Durch die verschiedenen Formen lassen sich viele Teile an den Kunstwerken zb. die Arme bewegen.
Die Ru00e4der rollen richtig gut, sogar auf Teppich und sie sind leise.

Ich finde die Ru00f6hren sehr originell und denke das sie meine Kinder eine neue Form von Kreativitu00e4t
vermitteln.
A-J Engels
25. September 2017
Ich habe diese Rohre fu00fcr meinen Sohn gekauft, weil er es liebt immer neues zu entdecken.
Er ist hellauf begeistert :-D
Stundenlang wird zusammengesteckt, ausprobiert, Figuren und Fahrzeuge gestaltet, geschaut wie man den besten Wasserlauf hinbekommt usw.
Die Rohre sind sehr stabil, lassen kein Wasser auu00dfen durch sondern leiten es wirklich bis ans Ziel ohne zwischendurch zu tropfen. Sie lassen sich dennoch einfach zusammenstecken und wieder voneinander lu00f6sen.
Die Farben sind schu00f6n bunt und kru00e4ftig.
Ein Spau00df fu00fcr Grou00df und Klein. Denn auch als Erwachsener macht es Spau00df mitzuspielen und rumzuprobieren.
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Egal ob mit oder ohne Wasser -
Ein tolles Geschenk fu00fcr Kinder :-D
Hasan
30. September 2017
Das Spielzeug ist echt super meine zwei Ju00e4hrige Tochter und 7 Jahre alter Sohn haben beide sehr spass dran und spielen fast jeden Tag ca. 20 minuten damit.
Das gute ist was ich als gelernte Kinderpflegerin sagen kann es fu00f6rdert die Feinmotorik und konzentration und wenn mann dabei ist ku00f6nnen die Kinder auch die Farben lernen weil es kunterbunt ist.
Das Stecken und abbauen ist sehr leicht aber sehr stabil.Ich finde das mu00fcssen alle Kinder einmal erleben weil es echt sehr spass macht sogar fu00fcr Papas die gerne mit den kleinen mit bauen.Die Lieferung ging auch gut alles einfach super ein riesen Lob ein die Hersteller
Kekskuchen
4. Oktober 2017
Sehr schu00f6ne grosse teile ....sie gehen leicht zusammen zubauen und auch mit etwas krsft auseinander schaft aber meine 4 ju00e4hrige tochter auch schon ...sie baut sehr gern damit aber auch nein grosser sohn 10 konstruiert gern damit .
Sie richen nicht nach chemie oder plastik
Wu00fcrde ich sofort wieder kaufen
FamilieWinter
13. Oktober 2017
Ganz tolle ru00f6hrchenbausteine. Das ist mal etwas ganz anderes. Die liegen sehr gut in den kleinen hu00e4nden und es gibt unzu00e4hlige baumu00f6glichkeiten. Die bunten Farben leuchten richtig, auch die Verarbeitung ist super, keine scharfen Ecken oder Kanten. Meine kaufempfehlung
Stephan und Simone
28. September 2017
Der Artikel kam gut verpackt bei uns an meine kleine Nichte packte mit Vorfreude aus und hat jede Menge Spau00df mit den Bausteinen sie sind aus einem guten Plastik und sehr leicht zu verbauen man kann etliche Figuren bauen und ist wirklich kinderleicht es macht eine Menge Spau00df nicht nur fu00fcr die Kleinen
Marl
11. Oktober 2017
Ich war wirklich u00fcberrascht wie gerne unser Sohn (fast 3 Jahre) mit diesen Bausteinen spielt. Er baute gleich verschiedene selbstausgedachte Sachen zusammen und war damit sehr lange beschu00e4ftigt. In der Badewanne hatten wir sie auch schon. Der Kreativitu00e4t sind bei diesen Bausteinen keine Grenzen gesetzt. Die Farben sind echt schu00f6n und nach Chemie roch es keinesfalls. Einen Punkt Abzug allerdings gibt es dafu00fcr, dass manche Bausteine nicht so schu00f6n halten. Wir hatten ein Fahrrad nachgebaut doch stehen konnte dieser leider nicht, da einige davon, wie gesagt, sehr locker waren und immer abgerutscht sind. Meinen Sohn stu00f6rts natu00fcrlich nicht...
Nichts desto trotz kann ich diese Bausteine nur weiter empfehlen.