Geemarc CL11Geemarc CL11 Akustische Telefon-Anrufanzeige mit Blitzlicht – Klingeltonverstärker bis 95 dB Geemarc Telecom S.A CL11_WH

60 Kundenbewertungen
Verkauf
€13.99

+


Produktbeschreibung

  • Sehr laute akustische Signalisierung (bis 95 dB)
  • Optische Signalisierung mit weißem Blitzlicht
  • Funktioniert mit jedem Telefon
  • Zwei verschiedene Lautstärken einstellbar
  • Benötigt keinen Stromanschluss

Der Geemarc CL signalisiert Ihnen mit einem extrem lauten Signalton (95 dB) und einem hellen Lichtsignal einen eingehenden Telefonanruf. Ideal für Personen die in einer lauten Umgebung arbeiten oder aufgrund von Schwerhörigkeit das Klingeln des normalen Telefons manchmal nicht mehr wahrnehmen. Der CL wird einfach zwischen Telefon und Telefondose angesteckt und ist sofort betriebsbereit. Der CL zieht sich die Energie aus der Telefondose. Das Gerät wird also nicht mit Batterien betrieben und auch nicht am Stromnetz angeschlossen. Bei den Anschlüssen handelt es sich um RJ-Steckverbindungen. Die Zusatzklingel schalten Sie einfach zwischen Ihr Telefon und die Telefondose und schon werden eingehende Anrufe zusätzlich signalisiert. Das im Lieferumfang enthaltene Kabel von der Zusatzklingel CL hat eine Länge von ca. 8 cm. BESCHREIBUNG :  Extra starke Lautstärke (95dB)  verschiedene Lautstärken einstellbar.  Optische Signalisierung mit Blitzlicht.  Benötigt keine Batterien oder Stromanschluss.  Die Zusatzklingel ist nur mit analogen Telefonen kompatibel.  Funktioniert auch mit schnurlose Telefon.  Inkl. Verbindungskabel zum Telefon.  Kabellänge: 8 cm  Maβe: x x 8 cm


Kundenbewertungen(60)

Bewertung schreiben
SeyLa
27. Februar 2018
Ich soll's nicht den Anderen aus der Familie erzählen, ABER Muttern hat mir gesagt: <>. Also- für die alten (lieben) Omi's ist es wirklich etwas sehr Hilfreiches: Endlich hören sie mal ihre Telefonklingel !! --selbst dann: wenn sie ihren TV-Funk-Kopfhörer dran haben.... _Diesem_ Klingeltonverstärker sei Dank. Und von 'Montage o. Installation' brauch man bei diesem kl.Klingel-Teil nicht sprechen: einfach aus'm Versandkarton nehmen, einstecken, thats all. EIN WIRKLICH PRIMA PRODUKT -Chapeau.
Daniel
5. Oktober 2016
Diser Klingeltonverstärker ist klein, kompakt und erstaunlich gut verarbeitet.
Im Grunde benötigt man zur Installation einzig ein Telefon und ein TAE-Kabel.

Habe das Produkt für einen Verwandten gekauft...
Da ich keinen Müll verschenken wollte, hab ich das Gerät zuerst getestet.
Sowohl bei mir zuhause, als auch bei meinen Eltern, hängt eine FritzBox direkt an der TAE-Dose.
An die FritzBox angeschlossen, war ich zuerst nicht überaus begeistert; das akustische Signal war doch recht leise.
Auch ein Ändern der Lautstärkeeintellung (High-Low-Schalter an der Seite) des Geräts brachte keine hörbare Änderung.

So leicht wollte ich nicht aufgeben, weshalb ich es doch meinem Verwandten gab und ihn darauf hinwies, es notfalls umzutauschen.
Wahnsinn... bei ihm angeschlossen (dort gibt es keinen Router; er schloss das Produkt direkt an die TAE-Dose an) war das Gerät sagenhaft laut!

Ich ziehe Punkte ab, da die Verstärkung leider nicht an jedem Anschluss überzeugt.
Jedoch scheint es an der Konfiguration des Routers zu liegen, weshalb ich nur einen Stern abziehe.

Eine Kaufempfehlung kann ich auf jeden Fall aussprechen...
Ich bin davon überzeugt, dass es auch mit Router, zwischen TAE-Dose und Telefon, funktionieren kann.
Uwe M.
22. Mai 2018
Wurde für eine ältere Dame gekauft, die erhebliche Probleme mit dem hören hat. Auf der lautesten Einstellung ist das akustische Signal im ganzen Haus hörbar. Anschluss ist problemlos und selbsterklärend! Sehr angenehm ist, dass keinerlei Spannungsversorgung benötigt wird. Also keine Batterien, keine Akkus. Die Versorgung wird über die am Telefon Anschluss liegende Kleinspannung erledigt. Da hat sich jemand mal echt Gedanken gemacht. Das rechtfertigt auch den etwas hören Preis. Sehr gutes Produkt, schnelle Lieferung wie bei Amazon Fast schon Standard!
Kunde
22. Juli 2017
Der Klingelverstärker Geemarc CL11 hat mich in sehr positivem Sinn überrascht. Zuerst möchte ich ein Lob der Verarbeitung aussprechen. Das kleine Gerät verdient volle Punktzahl im Bereich der Anschlußtechnik. Es war bestens beschrieben wie man das Gerät überhaupt an das Telefon bzw. mit dem Telefonanschluss verbindet. Anschlusskabel für das Telefongerät dabei, jedoch könnte das um 15cm vergrößert werden, was es einfacher machen würde. Es werden keine Batterien benötigt, was ebenfalls positiv von mir bewertet wird.
Zu der Technik möchte ich sagen, solide verbaute Bauteile und von der Lautstärke her vollkommen zufrieden damit. Die Person für welches ich dieses Gerät benötigt habe, hört nun das Telefonklingeln ohne Hörgeräte perfekt. Das optische Signal dürfte ruhig eine kleine Idee größer sein, was aber nicht störend ist. Signal kann man deutlich erkennen.
Von meiner Seite aus : Dieses Gerät ist bestens geeignet und vom Preis her wirklich TOP!!
Kann ich also nur empfehlen
Nightwalker
19. März 2012
Ich habe dieses Produkt für meine Eltern gekauft. Da beide etwas schwerhörig sind war es immer ein Problem mit ihnen zu telefonieren. Der Fernseher zu laut und den Klingelton des Telefons nicht gehört war fast immer der Grund dafür.
Mit dem Klingelverstärker hat diese Problem sich schlagartig erledigt. Das Produkt ist laut und auch die optische Anzeige fällt sofort ins Auge.
Gut finde ich das keine zusätzliche Steckdose für den Anschluß benötigt wird. Die Energie für den Verstärker liefert die Telefonzuleitung.
Der Anschluß ist sehr einfach, alle benötigten Kabel líegen bei. Also kein Problem für Jedermann dieses Gerät anzuschließen.
Wie oben schon geschrieben erfüllt es alle Kritierien die ich erwartet habe.
P.
18. November 2017
Sehr lange gesucht und endlich das Richtige gefunden.Der Klingeltonverstärker hält was die Werbung verspricht.
Endlich kann meine Schwehrhörige Schwiegermutter das Klingeln ihres Telefons deutlich hören.Für sie ist es
schön laut,nicht aber für uns Normalhörer.Diesen Klingeltonverstärker kann ich ehrlich weiter empfehlen.
Davut
4. Januar 2018
Das Gerät war innerhalb von 5 Minuten angeschlossen und funktioniert einwandfrei.
Telefonklingelton ist jetzt hörbar lauter und meine Eltern hören jetzt das Telefon klingeln besser als vorher.
Das visuelle Signal ist meiner Meinung nach zu schwach aber wird von mir nicht benötigt.
Positiv ist noch zu erwähnen das man keine Batterien und kein Netzteil benötigt.
Ich kann das Produkt nur wetierempfehlen.
Lieferung hat prima geklappt.
Tobi P.
1. Juni 2018
Dieser Klingelverstärker für das Telefon erfüllt seinen Zweck: er macht ein lautes Geräusch, wenn das Telefon klingelt. Leider ist dieses Geräusch sehr schrill und klingt deshalb furchtbar. Wir hatten uns da etwas mehr melodisches vorgestellt. Auch die Einstellung der Lautstärke hilft nicht besonders.