Hydrea Professional FSC * Buchenholz Körper Bürste mit Naturborsten (Stärke Medium) Natural Sea Sponge HYD20

8 Kundenbewertungen
Verkauf
€9.21

+


Produktbeschreibung

  • Professionelle Körperbürste für den Nass- oder Trockengebrauch
  • Geeignet für empfindliche Haut
  • nachhaltig aus FSC garantiertem Birkenholz

Professionelle Körperbürste für den Nass- oder Trockengebrauch, natürliche Borsten mittlerer Intensität, geeignet für empfindliche Haut, Größe: 13 cm x 8 cm, Umweltfreundlich, nachhaltig aus FSC garantiertem Birkenholz.


Kundenbewertungen(8)

Bewertung schreiben
Geo
18. Juli 2018
Ich habe viele verschiedenen Bu00fcrste gekauft aber das ist beim weitem das Angenehmste.
Tolle verarbeitung, liegt angenehm in die Hand, perfekt fu00fcr Trockenbu00fcrsten
Jamie M. K.
1. April 2018
Die Borsten der Bu00fcrste sind sehr weich, so dass sie nicht kratzen, gleichzeitig aber hart genug um ihren Zweck zu erfu00fcllen. Durch das Band liegt sie gut in der Hand und soweit ich das beurteilen kann befindet sich nirgends auch nur ein Stu00fcckchen Plastik daran.
Amazon Kunde
8. Mai 2018
Empfohlen hat mir diese Bu00fcrste eine Bekannte. Nehmen tu ich sie nur im trockenen um mein Gewebe zirkluieren zu lassen, in dem ich Kreisende Bewegungen mache. Soll angeblich gut sein. Borsten sind nicht zu hart, ich verwende sie fu00fcr die Beine.
Eichh\u00f6rnchen
19. M\u00e4rz 2018
Fu00fcr alle, die eine etwas hu00e4rtere Bu00fcrste zur Ku00f6rpermassgae suchen, klare Kaufempfehlung. Top Qualitu00e4t, die Bu00fcrste verliert auch nach vielfachem Einsatz keine Borsten und ist nicht zu weich. Klare Kaufempfehlung
Roswitha S.
16. Juli 2018
Ist genauso wie ich sie mir wu00fcnsche..nicht zu hart und nicht zu weich..Wie fu00fcr mich gemacht...Ich werde mir noch eine 2.zulegen
Janson
16. Dezember 2016
Sehr schu00f6ne Bu00fcrste, die ihre tu00e4gliche Arbeit im Nassen und Trockenen hervorragend meistert. Der Haut anregende Effekt ist sehr angenehm.
ani
18. August 2015
aber leider verliert die Bu00fcrste wahnsinnig viele Borsten und das nicht nur bei den ersten Anwendungen sondern auch noch nach einer Woche ... Ansonsten finde ich die Bu00fcrste wirklich gut =)
ringosfrauchen
16. Januar 2018
Klasse diese Bu00fcrste fu00fcr Einsteiger und sensible Haut. Definitiv zu empfehlen. Das Buchen Holz liegt gut in der Hand. Und Danke fu00fcr den Aufkleber mit dem Weg fu00fcr die Bu00fcrstenstricheud83dudc4d