LCP Kids Auto-Kindersitz GT Isofix 9-36 kg mit Schlafposition; Farbe: Grau 34

8 Kundenbewertungen
Verkauf
€95.66

Farbe:grau


+


Produktbeschreibung

  • Isofix Kinderautositz Gruppe 1 2 3 und SPS Side Protection System
  • Verstellbare Sitzneigung in 4 Stufen bis zur Liege- bzw. Schlafposition; 6 Stufig Verstellbare Kopfstützenhöhe passend bei jeder Körpergröße.
  • Maximal gepolstert in allen Bereichen; Sitzfläche atmungsaktiv durch weichen Noppen für optimale Luftzirkulation
  • Samtweiche Sitzverkleinerer im Kopf- und Sitzflächenbereich leicht abnehmbar wie alle Textilien; Resistent gegen Durchscheuern und leicht zu reinigen
  • Maße (L/B/H) 63 x 50 x 50 cm | Rückenlehnenhöhe 55-61 cm | Sitzbreite 31 cm | Sitztiefe 33 cm | Gewicht 9 kg

Farbe:Grau

Produktbeschreibung

Auto Kindersitz GT Isofix 9-36 kg Gruppe 1 2 3
mit Isofix System
Der aktuellste Kindersitz GT Isofix ist die weitere Expansion der Kindersitz Modellreihe unter der Marke LCP Kids. Erweitert mit dem Isofix System zur Nutzung in Fahrzeugen die mit Isofix Aufnahmen ausgestattet sind.
Zugelassen für Norm Gruppe 1, 2, 3 ( 9-36 kg) und ECE R44/04 zertifiziert. Ein sicherheitsbewusstes, ideal funktionelles Konzept macht den GT Isofix zum sicheren Begleiter. Überzeugt u.a. mit durchdachter Gurtstraffheit Regulierungsfunktion am kindersitzintegrierten 5 Punkte Gurt System. Das SPS Seitenaufprallschutzsystem sorgt für maximale Sicherheit bei der Beförderung Ihres Kindes und schafft zusätzliches Vertrauen.
Der 4 fach verstellbare Neigungswinkel der Sitzposition und die 4 fache Höhenregulierung der Kopfstütze machen den GT Kindersitz zu einen maximal Anpassbaren und Funktionsreichen. Diese Erweiterungsmöglichkeiten erlauben eine maximal breite Nutzung der Autositze bezugnehmend zur jeweiligen Körpergröße des Kindes. sehr funktionsreichen Autokindersitz. p>Die hochwertigen Textilien sind robust, fusselabweisend und widerstandsähig. Die Sitzzone und der Rückenteil sind vorbildlich gepolstert und zählen zu den am Zusätzliche Polsterungen sind in allen wichtigen Bereichen des Kinderautositzes zu finden. Enfache Reinigung, da alle Bezüge abnehmbar sind.
GT Isofix Kindersitz im Detail:
Kindersitz Höhe x Länge x Breite in cm: 63x50x50
Sitzbreite und -tiefe in cm: 31 / 33
Höhe Rückenlehne in cm: 55-60
9-36 kg Normgruppe 1, 2 und & 3
Isofix: enthalten
Zusatz: Top Tether Gurt
Sitzeigenes Gurtsystem: 5 Punkte Gurt
Schutz: SPS Seitenaufprallschutzmodel
Mindest- und Maximalgröße Kind in cm: 72-150
Neigewinkel Sitz: 4 Positionen
Kopfstütze Höhenregulierung: 4 Positionen
Gewicht: 9,5 kg

Warnhinweise

Das Kind niemals unbeaufsichtigt im Autositz und Fahrzeug zurücklassen


Kundenbewertungen(8)

Bewertung schreiben
Andi
25. Januar 2018
Preisleistung stimmt hier!
Der Kindersitz hat eine gute Qualitu00e4t!Mir gefu00e4llt die gute Verarbeitung und der einbau in das Auto war sehr einfach mit dem Isofix + einem Gurt dem man an der Ru00fcckbank des Autos noch zusu00e4tzlich fest machen kann.

Die Schlafposition ist einfach einzustellen! Unsere kleine hat die erste fahrt in ihrem neuen Sitz sehr genossen!
Ich denke man kann bei diesem Sitz nichts falsch machen! Vom Preis her ist er auch in Ordnung!
hajo
20. Oktober 2017
Nach einigen Wochen des Gebrauchs kann ich nur lobend u00fcber den Sitz berichten. Die Montage auf die hintere Sitzreihe des PKW war recht einfach. Das Kind sitzt nicht eingeengt aber trotzdem sicher im Sitz. Die Gurte lassen sich gut und schnell verzurren.
Eine Weiterempfehlung kann ich guten Gewissens geben.
Tomaso Marino
1. September 2017
Guter Sitz , Kind sitzt sehr gut darin, Preis Leistung sehr gut. Lieferung, wow innerhalb von 12 Stunden Hammer, danke
Nu00e4chster Sitz ist sicher der gleiche fu00fcr das Auto von meiner Freundin.
Sun Flower
10. Februar 2018
Besser geht es nicht.Macht einen soliden, qualitativ hochwertigen Eindruck und das zu dem Preis.Ausstattung und Verarbeitung perfekt und unserer Pu00fcppi hat es sichtlich gefallen erstmals in ihrem neuen, doch recht robusten Kindersitz zu weilen.Zumal, nun kann sie auch aus den Fenstern vom Ru00fccksitz aus schauen, Mami und Papi beobachten und das Alles mit voller Begeisterung.
Einbau und Handhabung war sehr einfach.
Definitiv weiter zu empfehlen!ud83dudc4d
Kaiser Karlheinz
18. Januar 2016
Dieser Sitz ist von uns, Grou00dfeltern, fu00fcr unser Fahrzeug gekauft worden. Dank Isofix ist er kinderleicht einzubauen. Die Bedienung ist einfach und unkompliziert. Unsere Enkeltochter, 14 Monate, hat sich sofort wohlgefu00fchlt. Da er sich fast in eine Liegeposition bringen lu00e4sst, sind auch lu00e4ngere Fahrten kein Problem. Der Gurt lu00e4sst sich leicht und schnell anlegen. Und das ganze zu dem Preis, wir sind begeistert.
Amazon Kunde
15. M\u00e4rz 2018
Der Sitz ist im grossen und ganzen gut, nur die Isofix-Halterung ausbauen und schnell in ein anderes Auto einbauen gestaltet sich sehr schwierig. Bedarf Ausdauer und Geschick. Leider sehr schwer und ich habe noch keinen Trick gefunden wie es schneller geht. Sehr schade. Das ist das einzige was doof ist.
Daniel
8. Dezember 2015
Sind sehr zufrieden. Ausgepackt, eingestellt ins Auto (Skoda Fabia Kombi 3) mit Isofix
Amazon Kunde
23. August 2017
Super schnelle Lieferung, gutes Handbuch, einfache Montageud83dudc4dud83cudffb!Und ganz toll, dass drauf hingewiesen wird, darauf zu achten das Kind nicht zu warm anzuziehen, er hu00e4lt nu00e4mlich echt gut warmu261dud83cudffb!
Vollkommen zufriedenud83eudd17