Osram LED Wand- und Deckenleuchte, Leuchte für Außenanwendungen, Warmweiß, 55,0 mm x 90,0 mm x 160,0 mm, Endura Style Updown Warmweiß Ledvance 4058075031838

5 Kundenbewertungen
Verkauf
€38.02

Farbe:grau


Stil:UpDown


+


Produktbeschreibung

  • Gehäusematerial aus hochwertigem Aluminium
  • LED Außenbeleuchtung für Garten, Garage und Carport sowie Terrasse oder Balkon, auch für die Haustür geeignet
  • Bedenkenlose Außenanwendung möglich durch Schutzklasse IP44
  • Leuchte ist in Dunkelgrauer und Weißer Optik erhältlich

Stil:UpDown  |  Farbe:Weiß

Produktbeschreibung

Produktvorteile: Energieeffizient durch LED-Technik. Einfache und schnelle Installation. Produkteigenschaften: Sehr helle und funktionelle LED-Außenleuchten. Schutzart: IP44. Gehäuse aus Aluminiumdruckguss. Verfügbar in zwei Gehäusefarben. Anwendungsgebiete: Außenbereiche. Anstrahlung von Fassaden. Dekorative Beleuchtung. Technische Ausstattung: Vollständiges Montage- und Anschlusszubehör enthalten.

Set enthält:

1 x OSRAM LED Wand-Außenleuchte / Endura Style UpDown / Aluminiumkörper / Weiß / 12 Watt / warmweiß - 3000K


Kundenbewertungen(5)

Bewertung schreiben
schroer37
27. M\u00e4rz 2018
Schu00f6ne UpDown-Auu00dfenleuchte mit LED-Leuchtmitteln. Da die Leuchte flach an der Wand aufliegt, wird die durch die Beleuchtung die Wandstruktur betont. Das kann vorteilhaft sein kann aber bei einer schlecht verputzten Wand auch nachteilig sein, da durch den flachen Lichteinfall Fehler in der Putzflu00e4che sichtbar werden. Fu00fcr Interessierte, anbei die Montageanleitung.
AndreasLH
15. Juli 2018
Eine sich wertig anfu00fchlende Lampe aus recht massivem Metall. Auch die Montageplatte ist im Gegensatz zu vielen Billigprodukten aus Metall und verzieht sich entsprechend nicht bei unebenen Wu00e4nden. Das Licht ist sehr angenehm, durch den Aufbau der Lampe blendfrei - eine schu00f6ne und kleine Lampe fu00fcr die Terrasse. Bei uns reichen zwei dieser Lampen fu00fcr die gemu00fctliche Ausleuchtung einer 25 Quadratmeter grou00dfen Terrasse. Ich wu00fcrde sie wieder kaufen!
MaedMax
19. Oktober 2018
Bin von der LED Auu00dfenleuchte sehr u00fcberzeugt.
Verarbeitung ist sehr gut, Ausleuchtung und Lichtfarbe sind sehr angenehm.

Installation war ebenfalls sehr einfach.

Ich bin gespannt ob sie auch lange hu00e4lt was sie verspricht.
FLEI
22. November 2017
kleine Lampe aber grosse Leuchtfu00e4higkeit, warmes sehr angenehmes Licht. Haben 2 auf ca. 30m2 verbaut, mehr als ausreichend. Besten Dank.
Baserat
24. August 2018
Ich habe mich bis heute geweigert eine Lampe zu installieren bei der das Leuchtmittel nicht gewechselt werden kann.
Leider wird die Auswahl hier immer kleiner. Die Lampe hat ein schu00f6nes und stabiles Alugehu00e4use und passt farblich genau zu unserem neuen Terrassendach.