Premium Slim PLUS Fliegengitter für Tür als Alubausatz mit Fiberglasgewebe - Profi Insektenschutz - 120 cm x 240 cm weiß matrasa

318 Kundenbewertungen
Verkauf
€39.89

:100 cm x 210 cm


Farbe:Rahmen in Anthrazit


+


Produktbeschreibung

  • Stabil verschraubte Ecken statt wackelige Kunststoffverbinder
  • Geringe Einbautiefe, passt somit auch bei geringem Abstand zw. Rollo und Fenster (Details siehe unten)
  • Stabile Metallscharniere, umlaufende Dichtungsbürste
  • Stabile und witterungsbeständige Materialien, Inkl. unsichtbarer Türschließfeder im Profil
  • Geeignet für ein lichtes Maß von max. 113 x 233 cm

Insektenschutz Bausatz zur Selbstmontage
Die Fliegengittertür passend für nahezu alle .
Stabile Aluminiumprofile in den Farben weiß, braun oder anthrazit inkl. beständigem Fiberglasgewebe in schwarz für eine optimale Durchsicht
Unser Mückengitter garantiert professionellen Schutz vor Insekten aller Art.
Stabiles und gut verarbeitetes Material sorgt für Langlebigkeit.

Die Vorteile auf einen Blick:

besonders verwindungssicher da die Profile an den Ecken verschraubt werden
wetterfeste, hochwertige Materialien
umlaufende Bürstendichtung
Bausatz kann in Höhe und Breite individuell gekürzt werden
Optisch integriertes Griffprofil, so trägt außen kein zusätzlicher Griff mehr auf
mit automatischen Türschließer
extrem dünne und stabile Profile
passt somit bei geringem Rollladenabstand
simple Befestigung des Gewebes dank neuartiger Kederleiste durch einfaches Eindrücken
Schnittkante des Profils wird überlappt
inkl. Trittschutz welcher Gewebebeschädigungen vorbeugt
inkl. unsichtbare Magnete im Profil und extra flachem Türgriff
besonders stabile Metallscharniere

Benötigte Auflagefläche rundherum 3 mm, bitte entsprechend beachten, das gewählte Maß ist das max. Maß der Fliegengittertür!
Scharniere müssen am Türrahmen verschraubt werden. Seitenteile der Tür sind geteilt und werden mit T-Verbindern verbunden, welche aus stabilem Glasfaser-Verbundwerkstoff bestehen.
Achtung: Nicht für mit außenliegenden, über den Türrahmen hinausstehenden Griff geeignet.

Richtig messen: Lichtes Maß + benötigte Auflagefläche rundherum 3 mm = benötigte Türgröße
Die Tür mit den Maßen 100 x 210 reicht für einen max. Ausschnitt von 93 x 203 cm
Die Tür mit den Maßen 120 x 20 reicht für einen max. Ausschnitt von 113 x 233 cm

Einbautiefe (besonders bei Rollläden zu beachten): 1mm

Erhältl. Farben:
weiß (RAL 9003)
braun (RAL 8017)
anthrazit (RAL 7016)


Kundenbewertungen(318)

Bewertung schreiben
Marco Feth
22. Juli 2018
Ok, heute geliefert und gleich eingebaut. Auf jeden Fall das Montagevideo anschauen, dann benötigt man die Anleitung nur für die Stückliste.
Die Tür passt prächtig und sieht hochwertig aus, sehr stabil. Mit dem Bit und dem Bohrer hatte ich null Probleme, man darf die Löcher natürlich nicht reinwürgen, sondern den Bohrer die Arbeit machen lassen, kann nicht nachvollziehen, wie man den abbrechen kann? Metallbohrer in Alu und Plastik, ist ungefähr so, wie ein warmes Messer in Butter. Bit funktioniert für das Zusammenschrauben auch, da muss ja nix gearbeitet werden, das ist noch basteln.
Ich habe gelesen, dass manche Leute die Magneten bemängeln, hier scheint nachgebessert worden zu sein oder ich hatte das Problem nicht, schließen 1A.
Einen Verbesserungsvorschlag/Wunsch an den Hersteller, legt doch einen Knopf bei, den die Leute die keinen Rolladen haben, außen an der Tür anbringen können, dadurch lässt sich die Tür einfacher öffnen.
Ri Ja
21. Juni 2018
Mir war nicht bewusst, was es für einen Aufwand bedeutet eine Fligengittertür aufzubauen. Angegeben waren anderthalb Stunden, wir haben deutlich länger gebraucht. Schön sind die Berechnungen, da heißt es aufpassen. Angenehmer wäre es zB gewesen, wenn die Streben für die Höhe aus einem Teil bestehen würden und man diese nicht zusammenstecken müsste.
Ansonsten ist das Material hochwertig und stabil. Bei den Schrauben bin ich aber etwas gespannt.
Beachten sollte man, dass man das benötigte Werkzeug auch vor Ort hat.
Nun endlich angebracht, bin ich aber absolut zufrieden! Sie macht ihren Dienst sehr zuverlässig und sieht auch gut aus.
stino
29. Juni 2018
Hallo

Für die Balkontür gekauft und innerhalb von 2h war sie montiert.
Wichtig ist die PDF Anleitung von der Homepage zu laden, die beiligende ist etwas ungenau.
Die Tür schließt gut, ist leicht und wertig. würde sie wieder kaufen

klare Kaufempfehlung
Rocky
17. August 2018
Die Fliegengittertür erfüllt absolut und total ihren Zweck.
Sie ist ziemlich fest/ steif, wodurch sie nach der Montage kaum wackelt und fest an ihrem ihr zugewiesenen Platz bleibt – auch beim Öffnen/ Schließen.
Leider besteht die Montageanweisung nur aus Text und hat keine Bilder, wodurch der Zusammenbau z. T. etwas unverständlich ist, aber dank des Onlinevideos dazu gibt es keine größeren Probleme.
Montagezeit, inkl. auspacken, sortieren und aufräumen ca. vier Stunden, ohne dabei in Hektik verfallen zu sein ;-)
Ralph Urban
25. Juli 2018
Die Tür wurde nach der Onlinebestellung sehr schnell geliefert. Ich hatte ereits im Vorfeld ein, zwei Bewertungen gelesen und war vorbereitet, dass der Zusammen- und Einbau etwas länger dauern könnte und so war es dann auch, aber wie so oft liegen die Schwierigkeiten in "Bedienerfehlern", heißt, wer nicht sorgfältig die Einbauanleitung, mit den Abbildungen liest, kommt schnell in "Teufels Küche"!!! Schlussendlich ist der Zusammenbau recht einfach und die Tür in Form, Farbe, Qualität und Funktion absolut TOP und von meiner Sicht aus, nur zu empfehlen!
Raf Boschert
25. Mai 2015
Trotz aller Vorwarnungen habe ich mir die Fliegengitter Tür bestellt.
Einzelteile gut verarbeitet und verpackt.
Erstes Problem war die Aufbauanleitung - sind glaube ich immer komplizierter geschrieben als es zum Schluss ist.
Mein Tipp - schaut ins Internet Herstellerseite, da ist eine sehr schöne Aufbauanleitung per Film und alles wird gut ;-)
Zuschnitt der Aluleisten empfehle ich "vorsichtig" mit Schraubstock. Gut entgraten und alle Teile vorbereiten.
Der beigefügte Bit ist Schrott - bitte besorgt Euch einen höherwertigen.
Ansonsten war der Aufbau OK - 90 min. - na ja - für die erste hab ich dann doch schon länger gebraucht.
Habe die 2. Tür bestellt - d.h. kann nur positiv bewerten - aber 4 Sterne reichen bei dem Preis / Leistungsverhältnis OK
Thorsten Seibert
24. Oktober 2018
Wie schon öfter geschrieben ist der Zusammenbau selbst für geübte Heimwerker eine Herausforderung, die neben exaktem Arbeiten auch ihre Zeit in Anspruch nimmt. Aber wenn man diese Hürde genommen hat, wird man mit exellenter Qualität belohnt. Die Tür ist stabil, dicht und sieht gut aus (sofern eine Insektenschutztür eben gut aussehen kann). Im Verhältnis zu anderen Produkten dieser Art ist der Preis noch dazu unschlagbar.

Kurzum: entspricht meinen Hoffnungen. Ich bin voll und ganz zufrieden!
Sylvie Konrad
11. Juni 2016
Eine sehr gute Sache dieses Fliegengitter. Da ich meist vollbeladen vor dem Gitter stehe, drücke ich es mit dem Knie auf. Es schwingt sanft auf und ich kann es dann ohne Hilfe der Hände wieder mit leichtem Druck schließen. Auch bei mäßigen Windstößen hält der Magnetverschluss gut. Die Fliegen bleiben also sicher draußen. Vorher hatte ich einen Magnetvorhang, der in keiner Weise funktioniert hat. Für die Montage haben wir schon einige Zeit aufgewendet, aber am Ende lohnt es sich.