Qualitative Badebürste bzw. Rückenbürste mit langem Griff für Dusche und Bad. Trocken oder nass nutzbar zum Bürsten der Haut zum Massieren oder gegen Akne. Rückenschrubber. HealthCentre

8 Kundenbewertungen
Verkauf
€6.99

+


Produktbeschreibung

  • Sehr gut geeignet unter der Dusche oder Bad
  • Langer Griff um den Rücken zu schrubben
  • Leicht zu reinigen und aufhänbar
  • Auch trocken nutzbar für den ganzen Körper, sowie Füße und Gesicht
  • Gute Qualität und 1 Jahr Garantie

Badebürste mit langem Haltestiel, sowohl nass als auch trocken verwendbar.

Lässt die Haut sauberer werden und sich weicher, glatter und jünger anfühlen.

Meistverkaufteste Rückenbürste mit besten Rezensionen.

DIE TOPNOTCH RÜCKENBÜRSTE EIGENSCHAFTEN;

- Waschbar und hygienisch

Medium-weiche Borsten

- Kordel zum aufhängen

36cm langer, rutschfester Griff

- Gewinkelte Rückenbürste um auch schwer zu erreichende Körperpartien zu behandeln

- Trocken als auch nass nutzbar für den ganzen Körper, sowohl für Gesicht als auch für die Beine

- Fördert die Gesundheit der Haut

Versand durch Amazon

- 1 Jahr Garantie

DIE TOPNOTCH BÄDEBÜRSTE

Diese lange Bürste ist multifunktional und kann unter der Dusche und im Bad verwendet werden. Sie kann als Rückenschrubber oder auch zum Trocken- Schrubben benutzt werden. Trocken-Bürsten ist eine sehr gute Art die Haut zu verjüngen, weicher und glatter zu machen und zwar in nur wenigen Tagen. Es kann Ihnen helfen an den Armen und Beinen Zellulite zu reduzieren

KAUFEN SIE DIE TOPNOTCH BÄDEBÜRSTE NOCH HEUTE UND ERFAHREN SIE, WIE SCHÖN EINE WEICHERE,GESÜNDERE UND ZELLULITEFREIE HAUT SEIN KANN


Kundenbewertungen(8)

Bewertung schreiben
E.J. Smith
2. Oktober 2013
Das Material und die Verarbeitung des Produktes sind von guter Qualitu00e4t. Der Bu00fcrstengriff ist u00e4uu00dferst stabil und die Borsten sind wie beschrieben mittelweich. Somit kratzen sie nicht und sind auch nicht zu weich, als dass sie ihren Sinn und Zeck nicht erfu00fcllen wu00fcrden. Der Langzeitgebrauch wird zeigen, von welcher Dauer die Qualitu00e4t ist, die ich heute noch nicht zu beurteilen vermag. Jedoch hat die Bu00fcrste in den ersten Einsu00e4tzen ihren angenehmen Effekt unter Beweis gestellt. Zum jetzigen Zeitpunkt eine klare Kaufempfehlung meinerseits.
geri
2. Oktober 2017
Die Bu00fcrste habe ich zur Ku00f6rperpflege nau00df und trocken angeschafft weil ich vor allem die Ru00fcckengegend naturgemu00e4u00df schlecht erreichen kann. Die Trockenbu00fcrstung wende ich bevorzugt zur Beku00e4mpfung des Juckreizes von der Schuppenflechte an und es hilft!
P & C K
17. Oktober 2013
Die Qualitu00e4t der Bu00fcrste ist sehr gut. Die Borsten haben einen sehr angenehmen Hu00e4rtegrad.
Vorher hatte ich eine Holzbu00fcrste bei der sich immer das Holz vollgesogen hat. Kann mit dieser nicht passieren da Kunststoff. Bin sehr zufrieden.
Mondfluss
6. Januar 2014
Ich habe diese Badebu00fcrste bestellt, weil ich sehr trockene Haut habe und ich habe gedacht diese Badebu00fcrste wird behilflich sein. Fru00fcher habe ich Badebru00fcste aus Holz probiert, aber das gefu00e4llt mir nicht, weil in der Dusche das Holz hat gerissen...ich glaube das ist nicht so hygienisch.

Ich war sehr glu00fccklich, weil die Badebu00fcrste sehr schnell angekommen ist.

Dann ich habe die Bu00fcrste trocken und nass benutzt und ich liebe sie. Die Bu00fcrste hilft mich die Alte Haut entfernen so es ist perfekt fu00fcr mich.
Und ich liebe die Farbe Pink, das ist perfekt fu00fcr meine schick Badezimmer.
Buchfee
23. September 2014
Die Bu00fcrste ist wirklich praktisch und die Borsten sind nicht zu hart, was bei den meisten anderen der Fall ist. Holz wu00e4re vielleicht etwas langlebiger, doch das kann ich noch nicht wirklich beurteilen. Ein Stern Abzug, weil sie eine Idee lu00e4nger sein ku00f6nnte. Sonst gute Sache!
Klaus-Dieter Dieckmann
10. April 2017
Eine tolle Bade-und Massagebu00fcrste von schu00f6ner Farbe und nettem Aussehen.
Mit dem langen Griff - fest mit der Bu00fcrste verbunden- gut zu hu00e4ndeln.
K.aninchen
17. September 2015
die bu00fcrste ist schu00f6n lang und man kommt damit u00fcberall gut hin. allerdings sind mi die borsten etwas zu hart. wenn man sie vorher einweicht geht es besser, allerdings fu00fcr mich persu00f6nlich nicht ausreichend.
Benjamin Schweizer
22. Januar 2014
eine super tolle weiche bu00fcrste mit einem guten langen griff
meine frau ist super totall zufrieden mit diesem artikel und wu00fcrde die bu00fcrste nicht wieder hergeben