Rückenbürste EXTRA LANG 80 cm, Große Badebürste aus Holz mit langem Stiel Kosmetex

8 Kundenbewertungen
Verkauf
€17.46

+


Produktbeschreibung

  • Marke: Kosmetex
  • Badzubehör: Bürsten
  • Bürsten - Kämme: Badebürste
  • Badebürsten: Stiel - fest, Bürsten mittel

Die Rückenbürste für Große! - Länge: 80 cmDer feste besonders lange Stiel ermöglicht auch großen Personen eine bequeme Reinigung und Massage von Rücken und Beinen ohne sich zu verbiegen.Aber auch hervorragend bei eingeschränkter Bewegungsfreiheit des Körpers geeignet um z.B. die Füße und Beine in der Dusche/ Badewanne zu reinigen. Sowohl für eine Trockenmassage, Sauna, Dusche oder Badewanne geeignet.Material: geöltem BuchenholzNaturborsten: Mittlere Härte (ins kräftigere gehend)Die Bürste mit weichen Borsten finden Sie unter Art.Nr. ru44403-weichAm Stielende ist eine Aufhängekordel.


Kundenbewertungen(8)

Bewertung schreiben
Roger K.
10. Juni 2015
......................diese Lu00e4nge muss nicht wirklich sein. Fu00fcr Beine und Fu00fcu00dfe zur Massage oder zum cremen aus dem Stand ideal, aber fu00fcr den Ru00fccken wegen des langen Stieles ohne Kru00fcmmung schwierig zu fu00fchren.
Legt man also Wert auf eine unkomplizierte Ru00fcckenmassage wu00e4re eine 50 cm-Bu00fcrste durchaus ausreichend, perfekt wu00e4re hier auch mit eine leichten Biegung am Stiel. Wird von Kosmetex ebenfalls angeboten.
Das Material ist sehr stabil und macht einen sehr guten Eindruck. Ich hatte auch extra die
Schwenkmeister
18. M\u00e4rz 2016
Ich hu00e4tte die Vorrezension
Enki
1. M\u00e4rz 2014
Der Stiel dieser Bu00fcrste ist wirklich sehr lang. Fu00fcr grou00dfe und auch fu00fcr in der Bewegungsfu00e4higkeit eingeschru00e4nkte Menschen ist die Lu00e4nge des Stiels allerdings hilfreich.

Die Oberflu00e4che der Bu00fcrste wu00fcrde ich vor dem ersten Verwenden behandeln. Dazu mit feinem Schmirgelpapier etwas anrauhen und dan mit Olivenu00f6l einstreichen. Das ganze 2-3 Mal wiederholen. Dann ist die Bu00fcrste, die von der Verarbeitung sehr gut ist gebrauchsfertig und wird vermutlich sehr lange halten.

Lieferung ging sehr schnell. Danke.
Technikfuchs
1. August 2013
nachdem ich mir zwei meiner Badbu00fcrsten mit ansteckbarem Stiel den Todesstou00df versetzt habe (brechen mittendurch, wenn man den Stiel dransteckt) habe ich mir nun eine Bu00fcrste mit Stiel aus einem Stu00fcck gegu00f6nnt. Macht einen sehr guten Eindruck und wird sicher ein paar Jahre gute Dienste leisten. Auch fu00fcr sehr grou00dfe Personen gut geeignet, bei dem Stiel auch kein Wunder
Sebastian Schmidt
31. Juli 2017
DIe Bu00fcrste ist zwar entsprechend seiner Angaben in Ordnung aber zum Baden/Duschen sind die Borsten um ein zichfaches zu Scharf/Hart.
Entsprechend gebe ich keine Kaufempfehlung fu00fcr diesen Artikel da er sich weder zum Duschen noch zur Massage eignet.
Ute Arndt
13. April 2015
Endlich mal eine lange Bu00fcrste. Nach einer Hu00fcft OP sehr angenehm, so dass die Bu00fcrste auch fu00fcr Beine oder Fu00fcu00dfe benutzt werden kann. Sehr gut ist auch das Stiel und Bu00fcrste aus einem Stu00fcck sind und somit die Bu00fcrste nicht Abfu00e4llen kann. Lieferung hat etwas lu00e4nger gedauert als angegeben.
Gepard
18. Februar 2018
Damit Mann & Frau an die entlegensten Ecken kommen, haben wir uns diese lange Ru00fcckenbu00fcrste gegu00f6nnt. Nun kommen wir alleine an jede Stelle hin :-)
Amazon Kunde
16. Oktober 2017
Passt alles soweit die Oma ist zufrieden und war eine sehr schnelle Lieferung. Der Stiel war zwar etwas zu lang aber da aus Holz einfach zu ku00fcrzen