Sitzerhöhung, Isofix, Kindersitzerhöhung, Auto-Sitzerhöhung, Kindersitz mit Isofix, Gruppe 2/3, von 3-12 Jahren, von 15-36 kg/22-36 kg, ECE R44/04, Babyblume BOOST Isofix, Grey Sitzerhöhung Kindersitzerhöhung Auto-Sitzerhöhung 104-146

8 Kundenbewertungen
Verkauf
€27.93

+


Produktbeschreibung

  • CLEVERE HYBRIDLÖSUNG. Die ergonomisch geformte Sitzerhöhung lässt sich durch das Isofix-Befestigungssystem schnell und sicher im Auto installieren. Dank der cleveren und einzigartigen Hybridlösung, ist die Sitzerhöhung wahlweise mit und ohne Isofix im Fahrzeug verwendbar.
  • SICHERE NUTZUNG. Die Sitzerhöhung; mit ECE R44/04 Zulassung, ist mit Isofix-Nutzung für Kinder von 15 kg bis 36 kg verwendbar: Sollte im Fahrzeug keine Isofix Vorrichtung vorhanden sein, lässt sich die Sitzerhöhung über den 3-Punkt-Gurt des PKWs montieren, hierzu werden die Isofix-Arme ganz einfach eingeklappt. Nutzung dann von 22-36 kg.
  • KLARE VORTEILE des Isofix-Systems sind, dass der Kindersitz beim ein und aussteigen nicht verrutscht und immer in derselben Position bleibt. Bei Fahrten ohne Kind wird die Sitzerhöhung nicht zum gefährlichen Geschoss, sondern bleibt durch die Isofix-Halterung fest mit dem Fahrzeug verbunden.
  • KOMFORTABLES SITZEN. Die ergonomisch geformte Sitzfläche sorgt Dank der weichen Polsterung für ermüdungsfreies und komfortables Sitzen. Der Bezug aus Polyester ist abnehmbar und Waschmaschinen geeignet bis max. 30°.

Maße und Produktinfo: Maße (L x B x H): 46 x 46 x 22 cm Maße Sitzfläche (BxT) 38 x 28 cm Gewicht: 2,1 kg Material Bezug: 100 Polyester Befestigungsart: Isofix oder 3-Punkt-Gurt System des Fahrzeugs Farbe: Grey


Kundenbewertungen(8)

Bewertung schreiben
an(n)oym
27. Januar 2018
Der Sitz entspricht vom Aussehen her exakt den Fotos (schwarze Sitzflu00e4che, graue Seiten). Er hat sich sehr leicht einbauen lassen, da ich offene Isofixfu00e4cher habe und der Sitz problemlos reingerutscht und eingerastet ist.
Das Gegenteil ist allerdings beim Ausbau der Fall. Die Griffmulden fu00fcr das Ziehen der Isofixarme in Fahrtrichtung ist so winzig und flach, dass man absolut keinen Grip hat und eher mit den Fingernu00e4gel ziehen muss als mit den Fingern. Man kann u00fcberhaupt gar keine Kraft aufbauen und bricht sich eher die Fingernu00e4gel ab, als dass man den Sitz ausbauen ku00f6nnte. Wenn man doch mal eine Seite gelu00f6st hat und sich der anderen Seite zuwendet, rutscht die gelu00f6ste Seite auch stu00e4ndig wieder in die Verankerung zuru00fcck und das Spiel beginnt von vorne. Bei solchen Konstruktionen frage ich mich immer, ob der Hersteller die Bedienerfreundlichkeit nicht einmal selbst testet. Auch das vom Hersteller erwu00e4hnte
LA
13. November 2017
Der Sitz ist gut, es liegt nur keine Anleitung bei. Um ihn wieder raus zu bekommen, muss man den kleinen SCHWARZEN Schieber (wirkt erst nicht sonderlich beweglich) neben dem roten Teil der Isofixarme nach hinten (in Richtung der Sitzflu00e4che) ziehen.
webtanja
7. September 2018
Wir haben diese Sitzerhu00f6hung fu00fcr den Mietwagen im Urlaub gekauft, weil wir nicht einsahen, fu00fcr einen Kindersitz horrende Gebu00fchren zu bezahlen. Das Produkt hu00e4lt, was es verspricht. Hoher Sitzkomfort fu00fcr unsere Kleine, mit Isofix im Nu sicher und rutschfest angebracht, leicht zu tragen. Einen Mehrwert hatten wir auch im Flieger, da unsere Tochter durch die Sitzerhu00f6hung aus dem Fenster schauen konnte, was sonst nicht der Fall gewesen wu00e4re. Also auch auf dem Flug kein hinderliches Gepu00e4ckstu00fcck, sondern absolut nu00fctzlich.
Frau Reiter
15. November 2017
Der Sitz passt bei uns in einen Skoda Fabia Combi - und zwar so, dass die verschiedensten Kinder sehr gerne, bequem und sicher mitfahren. Toller Sitz, der durch ISOFIX da bleibt, wo er hingehu00f6rt und nicht durch den Wagen fliegt, wenn er gerade nicht genutzt wird. Daumen hoch!
Stone
15. Januar 2018
Ich hatte bereits 4 vergleichbare Sitzerhu00f6hungen. Diese mit Isofix funktioniert sehr gut. Das
antje bischof
7. August 2018
Der Sitz lu00e4sst sich super einfach einbauen und passt beim ToyotaAuris auch super von der Ru00fcckenlehne(kein Abstand)
Als ich in den Rezensionen gelesen hatte, das er schwer zu entfernen ist, dachte ich das bekomm ich schon hin ud83eudd23ok...eingebaut und geflucht und geschimpft weil ich ihn nicht mehr raus bekommen habe.
Wenn man aber den Sitz nur leicht in die Ru00fcckenlehne schiebt beim entfernen geht der Druck weg und man kann den Sitz ganz einfach durch schieben des schwarzen Knopfes in Fahrtrichtung, aus bauen.
Jacqueline Kaiser
17. Februar 2018
Erstmal vor weg die Lieferung war wie immer sehr schnell noch vor dem Lieferdatum
Der Sitz passt perfekt auch mit dem Isofix
Er ist schu00f6n breit und sehr bequem und meine Tochter fu00fchlt sich da drauf sehr wohl
Das ist ja das wichtigste
Die Farbe ist wie auf dem Bild
Wir sind sehr zufrieden und deswegen ku00f6nnen wir ihn auch weiterempfehlen
MW
18. August 2017
Sehr leicht dran zu machen. Einfach einrasten lassen und es kann los gehen.
Das Problem haben wir beim abmachen. Das ist etwas schwierig....daher Nur 4 Sterne.