Steinel LED Außenleuchte LN 1 LED mit Dämmerungsschalter, LED Wandlampe inkl. Hausnummer, 4,5 W, 350 lm, Schlagfest IK07, 5,3 x 30 x 19,5 cm, Weiß [Energieklasse A++], 649715 [Energieklasse A++]

8 Kundenbewertungen
Verkauf
€32.50

+


Produktbeschreibung

  • Diese Wandleuchte wird abends ab der eingestellten Dämmerungsschwelle automatisch an- und im Morgengrauen automatisch wieder ausgeschaltet
  • Die Dämmerungsschwelle wird ganz einfach über einen leicht zugänglichen Drehregler eingestellt (5 - 200 lx)
  • Der übersichtliche Anschlussraum dieser Eingangsleuchte ermöglicht die einfache Verdrahtung, schnelle Anbringung und Montage
  • Die Abdeckung der Lampe ist aus schlafgestem Kunststoff (IK 07) und hält allen Belastungen stand
  • Das STEINEL LED-System und ein Hausnummernbogen (Hausnummern-Aufkleber) sind im Lieferumfang enthalten
  • Die Energiesparleuchte LN1 LED ist ein eleganter Blickfang für jeden Hauseingang und jede Hausfront
  • Das 4,5 W STEINEL LED-Lichtsystem spendet 30 Jahre warmweißes Licht (3000 K)

Bringt Licht ins Dunkel. Automatisch.

Der Dauerbrenner. Stark. Zuverlässig. Sparsam.
Die Außenleuchte LN 1 LED bringt alles mit, was für maximale Beanspruchung nötig ist.
Die Qualität spricht für sich: schlagfestes Material IK 07 hält allen Belastungen stand.
Das 4,5 W STEINEL LED-Lichtsystem verspricht 30 Jahre warmweißes Licht (3000 K) ohne einen einzigen Gedanken an einen
Leuchtmittelwechsel verschwenden zu müssen. Sie können die Außenleuchte LN1 LED senkrecht, waagerecht oder an der Decke montieren -
die Vorteile rechnen sich in jeder Position.Die integrierte Dämmerungsschwelle ersetzt den Daumen am Schalter und kann von 5 - 200 lux
bedarfsgerecht eingestellt. Ideal zur nächtlichen Dauerbeleuchtung Ihres Außenbereichs. Der passende Hausnummern-Aufkleber ist natürlich
inklusive.


Kundenbewertungen(8)

Bewertung schreiben
Peter
13. August 2018
Die angegebenen 4,5 Watt leuchten heller als unsere 60 W Glu00fchbirnen, zum Glu00fcck hat unser Nachbar dichte Rolllu00e4den. Das Licht ist leider nicht warmweiss sondern weiss.

Die Montage ist problemlos, die Lang-Bohrlu00f6cher sind im Plastik vorgestanzt und sind kinderleicht auszubrechen. Mit dem Unterteil lassen sich die Bohrlu00f6cher bequem anzeichnen, eine Schablone ist nicht notwendig.
F. A.
17. November 2016
Die Leuchte gefiel uns sehr gut.
Und der Energieverbrauch ist super bei angenehmer Lichtfarbe. Mit Helligkeitssensor, damit sie nur ab Du00e4mmerung leuchtet.

ABER als reine Hausnummernbeleuchtung ist sie VIEL ZU HELL.
Unser ganzer Vorgarten ist beleuchtet.

Es ist aber gar nicht so einfach eine passende Alternative zu finden.
Die Solarleuchten sind alle furchbar hu00e4u00dflich.

Eine u00e4hnlich Ausfu00fchrung mit Helligkeitssensor, max 50Lumen und 1Watt Leistung - und wir wu00e4ren sofort wieder dabei.
Natalie M
22. Januar 2018
Da unsere Hausauffahrt hinter einer Hecke versteckt ist, hatte ich abends immer ein kleines Problem es zu finden und bin oefters daran vorbei gefahren. Also hab ich die Lampe gekauf in der Hoffnung das Haus von der Ferne besser erkennen zu koennen. Die Lampe erfuellt wirklich ihren Zweck und beleuchtet die Auffahrt als auch die Hecke in einem wunderbarem Licht. Die Aufkleber waren auch genuegend vorhanden fuer unsere Nummer und das Anbringen war wirklich keine Herrausforderung. Wuerde ich wieder kaufen.
Amazon Kunde
17. Oktober 2016
die Leuchte ist sehr hell, einfach anzubringen und wirkt hochwertig. Mit dabei sind Du00fcbel und Befestigungsschrauben. Bei uns war es passend, dass bei den Hausnummern
Thomas Grebe
17. Februar 2018
Die Lampe begeistert mich immer wieder wenn ich im dunkeln nach Hause komme. Wir hatten vorher eine LED-Hausnummerleuchte mit Solarpanel und eine Aussenbeleuchtung mit Bewegungsmelder. Seit dem diese Lampe vor dem Haus hu00e4ngt kann ich an dieser Stelle auf die zusu00e4tzliche Lampe verzichten. Der Hauseingang ist ausgezeichnet beleuchtet und die Hausnummer ist deutlich zu erkennen. Aus meiner Sicht sehr zu empfehlen.
Christian Boeckel
21. M\u00e4rz 2018
Die Leuchte war auch bei uns als Nachfolger der baugleichen Leuchte mit Energiesparbirne geplant.
Die Leuchte an sich verdient 5 Sterne.
Einen Stern weniger vergebe ich, weil die bisherigen Bohrungen (die leider in einem Stahltru00e4ger angebracht werden mu00fcssen) nicht wiederverwendet werden ku00f6nnen. Ich hu00e4tte ja zur Not auch das neue Gehu00e4use an einer nicht vorgesehenen Stelle durchbohrt, um die Bohrlu00f6cher wiederverwenden zu ku00f6nnen - geht aber durch die Konstruktion der Leuchtflu00e4che nicht. Siehe Bilder.
Jonny Walker
8. April 2018
Sehr gut verarbeitete Leuchte. Mit Du00e4mmerungsschalter, der bestens funktioniert. Sie ist sehr hell und leuchtet sogar unser Garagengrundstu00fcck gut aus. So soll es sein!
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, leicht anzubringen. Ich kann diese Leuchte nur empfehlen.
Christian Witt
9. M\u00e4rz 2016
Verpackung und Lieferung waren so gut wie immer.
Die Lichtfarbe ist schu00f6n warm und natu00fcrlich.
Die Qualitu00e4t hat mit sofort u00fcberzeugt.
Ich benutzte die Lampe ohne die Beschriftung als Durchgangs Beleuchtung.